Schüler für Tiere Kandel: trotz Regen 328 Briefe gegen Ponyreitbahn

Mit einer extrem gut gelaunten Gruppe & ganz tollen Jugendlichen aus der Montessorischule (inkl. ihrer Lehrerin!!!) kamen doch wieder 328 Briefe an den OB und die Stadträte zusammen!

Es waren so gut wie keine Besucher auf der Kerwe, erst am späten Nachmittag, als der Regen nachlies wurden es wieder ein paar mehr.

Insgesamt haben uns jetzt am den beiden Wochenenden 1765 tolle Menschen - insbesondere noch viel tollere Kinder 🙂 bei unserer Briefaktion unterstützt!!!

Hinzukommen noch 180 Briefe, die uns per Mail erreichten!

Alles in allem: 1945 Meinungen zur Ponyreitbahn!

Wir beziehen uns auf den Zeitungsartikel vom 9.7.2015 und zitieren Herrn Müller (Chef des Tourismusbüros: „Viele Leute schreiben uns jedes Jahr, dass sie sich das Ponykarussell wünschen…(…)“
oder dem Artikel vom 11.05.2016: "(...) Franz Müller und Marktmeisterin Sonja Brunner-Hagedorn für einen Verbleib des Ponykarussells ausgesprochen. Ihre Argumente: strenge Auflagen und Tradition sowie der Wunsch der Besucher nach eben diesem Angebot. (...)"

Wir fragen uns - warum wird dem Wunsch der knapp 20.000 Unterschriften aus den vergangenen Jahren nicht nachgegeben?

Nun sind wir gespannt wie die Stadt oder Herr Müller auf die knapp 2000 BRIEFE reagiert, von Menschen geschrieben wurden, die das NICHT mehr möchten!

Teile diese Beitrag!

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.